Wir wollen stets unsere Reihen verstärken!

Sei auch Du ein Teil von uns: Egal, ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Könner, Du bist herzlich willkommen!

Wir haben auch Instrumente zur Verfügung und können Dich jeweils am Dienstag von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr ausbilden.

Unser Präsidentin, Susanna Komenda-Zehnder, freut sich auf Deine Kontaktaufnahme!

Mobile: 079 653 94 26 oder Email: [email protected] 



Wir spielen für alle!

Unterhaltung in der Gemeinde an Anlässen, Showcases, für Jubilare, usw.

21 Musikantinnen und Musikanten möchten sehr gerne noch mehr Kameradinnen und Kameraden bei sich aufnehmen. 

Wir spielen aus Freude an der Musik, haben eine Harmoniebesetzung - komm' und join us... wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich noch heute für ein "Erstes Kennenlernen" per Telefon oder per Email bei unserer Präsidentin, Susanna Komenda-Zehnder ... oder komm' am Dienstag Abend um 20.15 Uhr direkt zu uns in die Musikprobe.

Aula Schulhaus Unterboden in Nussbaumen!

Bis bald!